Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps Buchtipp
Weitere Artikel
Buchtipp

Positive Körpersprache - Entdecke die Sprache des Lebens

Jeder hat seine Körpersprache dabei – immer. Schon Watzlawick brachte es auf den Punkt : „Man kann nicht nicht kommunizieren“. Wir alle sprechen mit unserem Körper und unser Leben wird zu einem Großteil von dem bestimmt, was andere in uns sehen.

BUCHEMPFEHLUNG:

Ein Lächeln, eine positive Geste, der Gang, der Tonfall, ... hinterlassen bleibende Eindrücke – geben viel über uns preis, prägen Sympathie und Antipathie, eröffnen Chancen oder verbauen sie.

In seinem neuen Buch „Positive Körpersprache“ gibt Jan Sentürk praktische Tipps und erläutert, wie Körpersprache im jeweiligen Kontext zu deuten und anzuwenden ist. Und er zeigt, wie sich eine positive Körpersprache entwickeln und aktiv einsetzen lässt. Denn wer lernt, die eigenen, meist unbewussten Signale gezielt zu steuern, kann viele Situationen in Alltag und Beruf positiver und erfolgreicher gestalten.

Anschaulich illustriert dieses Buch tagtägliche Kommunikationssituationen und zeigt, wie man seine Körpersprache gekonnt einsetzet und die Signale von Gesprächspartnern deutet.

Jan Sentürk ist Experte für Körpersprache und Kommunikation. Der Redner, Trainer und Autor zahlreicher Veröffentlichungen verbindet seine Kenntnisse aus jahrelanger Aktivität im freien Theater mit seinen Erfahrungen in Marketing und Verkauf. Mit dieser Kombination erzielt Sentürk eine effektive Mischung aus fundierter Kompetenz und Praxistauglichkeit.

(BusinessVillage)


 


 

Buchtipp
Körpersprache
Watzlawick
Jan Sentürk
Kommunikationssituationen
Gestik
Mimik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Buchtipp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: