Weitere Artikel
Kooperation

cast2gether.de und ticCity.de schließen Kooperation

Das neue Internetportal cast2gether vereinbart Kooperation mit der Social-Community ticCity.de!

cast2gether.de und ticCity.de haben eine gemeinsame Zusammenarbeit vereinbart. cast2gether ist das neuartige Casting-Portal, bei dem jeder Internetbenutzer zu seinen persönlichen Castings einlädt. ticCity.de ist ein Freundes- und Party-Portal, das vor allen Dingen in Südwestdeutschland stark vertreten ist und vor kurzem seinen vierten Geburtstag gefeiert hat.
„Wir sind froh, dass wir bereits wenige Tage nach dem Launch von cast2gether.de eine Zusammenarbeit mit einer starken Internet-Community vereinbaren konnten. Für uns als junges Internetportal ist dies ein wichtiger Schritt, um Mitglieder zu gewinnen und natürlich auch von den Erfahrungen des ticCity-Teams zu lernen“ führt Dusko Tomov, Geschäftsführer der cast2gether media gmbh, aus. „Auch ticCity profitiert von der Zusammenarbeit“ betont Eric Beuerle, Geschäftsführer der ticCity Internet Media GmbH. „Wir sind stets auf der Suche nach Neuerungen, die wir mit ticCity verbinden können. Die Entwicklung von cast2gether verfolgen wir schon eine Weile und haben Dusko Tomov und sein Team bereits vor dem Start mit Tipps unterstützt. Uns gefällt das Prinzip von cast2gether hervorragend und es passt optimal zur Mitgliederstruktur von ticCity.de. Wir werden cast2gether mit allen Kräften unterstützen und dabei durch aber auch selbst über eine Reihe von Maßnahmen auf ticCity.de von der Zusammenarbeit profitieren.“

Mit dem Startschuss von cast2gether am 9.3.2009 sind bereits erste gemeinsame Kampagnen angelaufen. Ab dem 22.3.2009 werden diese über die kommenden Wochen kontinuierlich ausgeweitet. Unter anderem startet ab kommenden Montag ein wöchentliches Voting und Gewinnspiel für die verrücktesten Castings, die von ticCity-Mitgliedern auf cast2gether eingestellt werden. ticCity selbst castet ab sofort seine Fotoscouts über cast2gether.de.

cast2gether macht mit seinem Angebot dem normalen Anzeigenmarkt auf eine sehr erfrischende und innovative Art und Weise Konkurrenz. Im Gegensatz zu den Anzeigenmärkten will dabei das cast2gether-Team seine Mitglieder mittel- und langfristig an sich binden und zu dauerhaften Fans machen. Mitglieder können bei cast2gether zwischen zwei Arten von Mitgliedschaften wählen, einer kostenfreien Basis-Mitgliedschaft sowie einer kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft, mit der den Mitgliedern neben Zusatzfunktionen auch eine herausgehobene Präsentation ihrer Castings sichergestellt wird.

(cast2gether media GmbH)


 


 

cast2gether.de
ticCity.de
Zusammenarbeit
Kooperation
Castings
Basis-Mitgliedschaft
Premium-Mitgliedschaft
Anzeigenmarkt
Internet-Community
Community
Internet
Online

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "cast2gether.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: