Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Kooperationen

Inwiefern sind Kooperationen für Ihr Unternehmen sinnvoll?

Thomas Girst, Sprecher Kulturkommunikation BMW Group, verrät business-on.de, wie sinnvoll Kooperationen für sein Unternehmen sind.

»Kooperationen im Kulturbereich sind unerlässlich für die BMW Group, die sich seit 40 Jahren mit hunderten kulturellen Formaten weltweit engagiert. Als Premiumautomobilhersteller gehen wir Partnerschaften mit Kulturinstitutionen auf Augenhöhe ein: Museen, Opernhäuser, renommierte Festivals und Biennalen. Langfristig angelegte, nachhaltige Kooperationen geben dem Partner die entsprechende Planungssicherheit. Die Subtilität unseres Auftritts zeugt dabei von der Souveränität des fördernden Unternehmens. Es ist diese Art von authentischer Zusammenarbeit, die die Basis für einen Dialog mit zahlreichen Bereichen der Gesellschaft bildet, an dem die BMW Group als »Good Corporate Citizen« und international handelndes Unternehmen interessiert sein muss« sagt Thomas Girst, Sprecher Kulturkommunikation BMW Group.

(Nurcan Özdemir)


 


 

Thomas Girst
Kulturkommunikation
BMW Group
Kulturinstitutionen
Planungssicherheit
Zusammenarbeit
Good Corporate Citizen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kooperationen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: