Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Kundenzufriedenheit

Wie erreichen Sie die höchste Kundenzufriedenheit?

Beatrice Lojo-Klüssmann, Gründerin und Inhaberin von „we love pr“, verrät business-on.de, wie ihr Unternehmen die höchste Kundenzufriedenheit erreicht.

„Kundenzufriedenheit ist ein zuverlässiger Erfolgsfaktor für unsere Geschäftsaktivitäten. Unser Ziel ist es, lange Jahre unsere Marken zu beraten und zu betreuen. Eine realistische, intensive Beratung kombiniert mit innovativen Ideen, einer kreativen Umsetzung und ein gutes Reporting sind dafür wichtig.
Es ist wichtig dem Kunden zuzuhören, seine Wünsche zu erkennen und auch zu erfüllen. Am Ende machen aber Ergebnisse unsere Kunden glücklich und zufrieden. Dafür arbeiten wir zielorientiert und sind ein wichtiges Instrument zur Markenbildung und zur Stärkung der Markenbekanntheit. Immer mehr sind wir im Marketing - Mix aber auch ganz klar für die Stärkung des Abverkaufs zuständig.“
Wir sind eine kleine, aufstrebende PR- Agentur für Fashion & Lifestyle. Wir machen kreative Medienarbeit, individuell und maßgeschneidert für Marken und Menschen. Hier wird noch alles vom Chef persönlich gemacht. Damit unterscheiden wir uns von den Großen, was ein wichtiger Faktor ist. Wie der Namen schon sagt: Wir lieben das, was wir tun - und das merken auch unsere Kunden!“

(Nurcan Özdemir)


 


 

Kundenzufriedenheit
Beatrice Lojo-Klüssmann
we love pr
Beratung
Reporting
Wünsche
Markenbildung
Markenbekanntheit
Abverkauf
PR- Agentur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kundenzufriedenheit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: