Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Kundenzufriedenheit

Wie erreichen Sie die höchste Kundenzufriedenheit?

Katharina Ringer, staatlich anerkannte freiberuflich tätige Physiotherapeutin in München, verrät business-on.de, wie sie die höchste Kundenzufriedenheit erreicht.

„Beim ersten Kontakt stelle ich als erstes eine ausführliche Befunddokumentation und ein individuelles Beratungsgespräch in den Vordergrund. Um Fragen oder sogar Verwirrungen, die bestehen, zu klären und um die Vorrausetzung zu ermöglichen mit dem Patienten zusammen ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Erst wenn Fragen geklärt sind, ein grober Therapieverlauf besteht und eine Zusammenarbeit den Heilungsweg ermöglicht, kann eine Therapie beginnen. Durch ständige Weiterbildung biete ich auf dem neuesten Stand zu sein und mit einem Repertoire an Behandlungsmöglichkeiten den Behandlungserfolg zu erzielen.
Ziel ist, dass meine Kunden aufgeklärter und mit einem besseren Körperempfinden meine Praxis verlassen können.“

(Nurcan Özdemir)


 


 

Kundenzufriedenheit
Katharina Ringer
Physiotherapeutin
Befunddokumentation
Beratungsgespräch
Patienten
Therapie
Weiterbildung
Körperempfinden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kundenzufriedenheit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: