Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Leichenfund

Ex-Schiedsrichter Manfred Amerell offenbar tot

Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Amerell ist offenbar gestorben. "Wir haben in der Wohnung die Leiche eines 65 Jahre alten Mannes gefunden", sagte eine Polizeisprecherin in München am Dienstag auf dapd-Anfrage und bestätigte damit einen Bericht der "Bild-Zeitung".

Zur Todesursache sei bislang nichts bekannt. Die Polizei war am Nachmittag zur Wohnung Amerells gerufen worden und brach die Tür auf. Der Briefschlitz sei total überfüllt gewesen. Amerell war nach seiner aktiven Karriere Sprecher der Schiedsrichter und 2010 in einen Skandal mit dem Kollegen Michael Kempter verwickelt.

(dapd-bay)


 


 

Tod
Amrell
Schiedsrichter
Skandal
sexueller Übergriff
Anzeige
Vergleich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tod" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: