Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Leserbefragung

Frauenmagazin freundin DONNA aus München begeistert

Voller Erfolg bei den Leserinnen: Bei einer von der Media Market Insights GmbH im April 2011 durchgeführten Leserbefragung gaben 63 Prozent an, vom monatlichen Frauenmagazin freundin DONNA begeistert zu sein.

60 Prozent gaben an, dass sie sich die nächste Ausgabe ganz bestimmt wieder kaufen werden. Die quantitativ und qualitativ außerordentlich positive Resonanz - insgesamt nahmen 1.173 Frauen an der Umfrage teil - zeigt, dass freundin DONNA ihre Zielgruppe optimal erreicht.

Knapp 70 Prozent der Befragten ist es wichtig, etwas für den eigenen Körper zu tun und 66 Prozent legen großen Wert darauf, das Leben zu genießen. Ihr Lebensgefühl beschreiben 84 Prozent der Teilnehmerinnen mit „Ich fühle mich jünger als ich bin“. Knapp 60 Prozent der befragten Frauen gaben zudem an, dass sie das Heft, nachdem sie es ausgelesen hätten, an Freundinnen weitergeben und somit weiterempfehlen würden. „Wir freuen uns sehr über dieses schöne Ergebnis. Es war uns wichtig, ein Heft zu entwickeln, mit dem sich unsere Zielgruppe identifizieren kann. Das ist uns offensichtlich gelungen und motiviert natürlich sehr für künftige Ausgaben“, so Ulrike Zeitlinger, Chefredakteurin von freundin DONNA.

(Hubert Burda Media)


 


 

DONNA
Leserbefragung
Frauenmagazin
freundin
Media Market Insights GmbH
Ulrike Zeitlinger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DONNA" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: