Sie sind hier: Startseite München Lifestyle

Lifestyle - Seite 3

Buchtipp

Change Management für Dummies

Unternehmen stehen vor allem in Krisenzeiten vor der Aufgabe, sich Veränderungen inner- und außerhalb des Unternehmens zu stellen, um ihre Existenz langfristig zu sichern. Alexandra Schichtel zeigt in "Change Management für Dummies" Entscheidern, Erleidern, Engagierten und Interessierten am Thema Change Management, was Veränderungen für die Organisation und die Menschen bedeuten.  mehr…
Um eine optimale Etablierung des Knochens und vor allem des umgebenden Zahnfleisches zu erreichen, sind Parodontologen – also Zahnärzte mit speziellem Fachwissen über Zahnfleischerkrankungen – eindeutig die am besten qualifizierten Spezialisten.

Lückenschluss

„Implantate sind der bessere Zahnersatz“

Dr. Marc Hinze ist Facharzt für Parodontologie mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie in seiner niedergelassenen Praxis in Gräfelfing bei München. Individuelle Konzepte und modernste Methoden kennzeichnen die Behandlung in seiner Implantatpraxis. Business-on.de sprach mit ihm darüber, was idealerweise nach den Zweiten kommt.  mehr…
Andreas Moderysetzt auf pflanzliche Dekoration aus dem eigenen Garten

ONLINEHANDEL

Bequem geplante Gartenparties mit bücher.de-Experten

Etwa 20 Millionen Gärten gibt es laut bayerischem Eigenheimer-Verein in Deutschland. Mit einer guten Planung und Tipps vom bayerischen Urgestein und Berliner Journalisten Andreas Modery gelingt eine Gartenparty sicher und wird nicht zur ungewollten Katastrophe.  mehr…
Andreas Rimmel errang vor 6 Jahren (ZDF Fernsehgarten 2005) mit dem längsten aus Schweinefleisch geflochtenen Grillzopf einen bis heute ungeschlagenen Weltrekord, steht jährlich rund 200 Mal am Grill.

Grill-Seminar

Andreas Rummel macht jeden zum Held der nächsten Grillparty

"Es gibt kein Lebensmittel, das man nicht auf dem Grill veredeln kann!", lautet das Motto des international erfolgreichen Barbecue-Experten. Als gebürtigem Thüringer wurde Rummel die Leidenschaft für das Grillen bereits in die Wiege gelegt, doch statt nur Thüringer Bratwürste zu wenden, tourt er seit über 6 Jahren quer durch Deutschland, rund um die Welt und durch TV-Shows aller Art.  mehr…
Zu den herzhaften und süßen Spezialitäten präsentiert die FOOD & LIFE eine Auswahl edler Tropfen.

FOOD & LIFE 2011

Weinkunde für Genießer

Die sorgfältige, handwerkliche Produktion und der volle Geschmack der ausgestellten Köstlichkeiten stehen vom 30. November bis 4. Dezember 2011 im Fokus der FOOD & LIFE. Diese Kriterien gelten auch für die 40 Winzer und Weinanbieter aus Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich, die sich auf dem Treffpunkt für Genießer präsentieren.  mehr…
Er kann kurz sein oder lang, wild oder zaghaft: Der Kuss gilt als schönste Liebesbekundung der Welt.

Liebesbekundung

Heute ist der internationale Tag des Kusses

Er kann kurz sein oder lang, wild oder zaghaft: Der Kuss gilt als schönste Liebesbekundung der Welt.  mehr…
Vergleichen lohnt sich: Der Liter Diesel kostet in Italien 1,74 - in Luxemburg 1,29

Spritpreise Europa

Hier kann man noch billig tanken

Die Spritpreise an den hiesigen Tankstellen können einem die Urlaubslaune schon bei Reiseantritt verderben. Der ADAC hat nun eine aktuelle Preistabelle veröffentlicht, die zeigt, wo man noch günstig tanken kann. Wer z.B. auf dem Weg nach Italien ist, sollte laut ADAC in Österreich den Tank nochmal richtig voll machen, um kröftig zu sparen.  mehr…
Andechser am Dom

Andechser am Dom

Bodenständige Küche in bayerischer Qualität

Es herrscht schon fast Wiesnstimmung in diesem sehr beliebten Lokal in der Innenstadt Münchens. Diese besondere Atmosphäre trägt die Handschrift des Hausherrn Sepp Krätz.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: