Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Deutschland spart - welchen Luxus gönnen Sie sich trotzdem?

Nina Zitouni, Coach und Inhaberin von Nina Zitouni Coaching für ein klares Profil (www.nina-zitouni.de), verrät business-on.de, auf welchen Luxus sie nicht verzichtet.

„Sich Zeit nehmen für die eigenen Bedürfnisse empfinde ich als besonders wertvoll. Bei der heutigen Erfolgsorientierung und dem wahnsinnigen Zeitdruck trotzdem auf das eigene Wohlbefinden zu achten, den Terminkalender nicht bis zum Anschlag zu füllen und damit natürlich auch weniger zu verdienen – das ist der Luxus, den ich mir leiste. Wie das konkret aussieht bei mir: mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, obwohl es doppelt so lange dauert, jeden Tag eine lange Mittagspause mit lieben Kollegen und köstlichem Essen im Preysingarten und Zeit für regelmäßigen Sport und Meditation für die innere Balance. Insgesamt: Immer wieder bewusst das Tempo rausnehmen, achtsam sein und das Leben spüren!“, sagt Nina Zitouni, Coach und Inhaberin von Nina Zitouni Coaching für ein klares Profil (www.nina-zitouni.de).

(Redaktion)


 


 

Nina Zitouni
Luxus
Inhaberin
Profil
sparen
Deutschland
verdienen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nina Zitouni" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: