Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Deutschland spart - welchen Luxus gönnen Sie sich trotzdem?

Patricia di Noi, Inhaberin von Personal Training & Mental Coaching (www.patriciadinoi.de), verrät business-on.de, auf welchen Luxus sie nicht verzichtet.

„Für mich stellt sich die Frage, warum Deutschland spart. Weil wir schlechte Zeiten erwarten oder vielleicht, weil wir uns vom Ersparten Wünsche erfüllen möchten? Leider sparen noch zu viele Menschen für schlechte Zeiten, da sie davon ausgehen, dass schlechtere Zeiten kommen werden. Ein nahezu allgemeingültiges Mangeldenken, das leider weit verbreitet gelebt wird. Ich gönne mir täglich den Luxus, für mich selbst zu sorgen und mir auch Wünsche zu erfüllen. Ich orientiere mich an meiner eigenen persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung mit positivem Blick in die Zukunft. Ich sorge täglich dafür, dass für mich das Geben und Nehmen im Gleichgewicht bleibt. Ich wünsche mir sehr, dass wir alle beginnen, uns aus dem Mangeldenken zu lösen und eigenverantwortlich für beständig gute Zeiten sorgen. Umso schneller wird sich Deutschland wieder erholen“, sagt Patricia di Noi, Inhaberinvon Personal Training & Mental Coaching (www.patriciadinoi.de).

(Redaktion)


 


 

Deutschland
Luxus
Noi
Personal Training
Patricia
Mangeldenken
Menschen
Inhaberin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Deutschland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: