Weitere Artikel
Personalwechsel

MAN Nutzfahrzeuge besetzt Vorstandsressort für Marketing, Sales & Services neu

Peter Erichreineke hat sein Amt als Vorstandsmitglied der MAN Nutzfahrzeuge AG niedergelegt. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft stimmte diesem Schritt in einer Sondersitzung zu. Gleichzeitig bestellte er mit Wirkung ab 1. Oktober 2009 Dr. Frank Hiller als neues Vorstandsmitglied für Marketing, Sales & Services.

„Wir respektieren den Entschluss von Peter Erichreineke und danken ihm für sein langjähriges verdienstvolles Engagement für MAN“, so Anton Weinmann, Vorsitzender des Vorstands der MAN Nutzfahrzeuge AG. „Ich bin sicher, dass wir mit Dr. Frank Hiller einen Branchenkenner für uns gewinnen konnten, mit dem wir unsere Internationalisierungsstrategie erfolgreich fortsetzen werden.“

Dr. Frank Hiller ist seit 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der F.X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co KG, eines internationalen Anbieters von Kippaufbauten.

(MAN SE)


 


 

Frank Hiller
Peter Erichreineke
Internationalisierung
Vorstandsmitglied
Marketing
Sales
Personal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Frank Hiller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: