Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps Buchtipp
Weitere Artikel
Buchtipp

Marketing unter Freunden

Facebook-Marketing ist mehr als nur Onlinewerbung. Blinkende Banner, nervende Adds, ... das war gestern. Anstatt sich hier zu überbieten, machen Unternehmen jetzt die Konsumenten zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken. Die Davise: Dialog statt plumpe Werbung.

BUCHEMPFEHLUNG:

Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, illustrieren in diesem Buch, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen „verbrüdert“, was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener „Freund“ von sich reden machen.

Dabei verwandeln die kürzlich vorgestellten Social Plugins von Facebook statische Webseiten in interaktive Erlebnisse, vernetzen Informationen und schaffen attraktiven Mehrwert für Nutzer und Unternehmen.
Dieses Buch führt den Leser durch die Welt des Social Networks Facebook. Es zeigt, wie man Facebook in das Marketing integriert und welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten es bietet.
Anhand zahlreicher internationaler Praxisbeispiele – von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen – zeigen die Autoren, wie man die neuen Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt und sich ein Millionenpublikum erschließt – weltweit.

(Redaktion)


 


 

Marken
Facebook
Ein-Mann-Unternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marken" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: