Sie sind hier: Startseite München Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Kooperation

marketing-BÖRSE nutzt AdServing Lösung von Emediate

Emediate, der unabhängige AdServing-Provider, arbeitet ab sofort mit der marketing-BÖRSE GmbH zusammen. Emediate unterstützt das Unternehmen mit seiner AdServing-Technologie bei der Organisation und Auslieferung von Kampagnen.

Die marketing-BÖRSE GmbH betreibt ein Online-Dienstleisterverzeichnis, in dem sich Anbieter von Leistungen rund um das Thema Marketing präsentieren können. Auf www.marketing-boerse.de finden sich über 8.000 Anbieter und Agenturen rund um Marketing, IT und Vertrieb. Das Verzeichnis liefert außerdem Informationen zu Branchentreffs und aktuelle News über relevante Themengebiete.

„Mit Emediate können wir auf eine professionelle Technik zugreifen, die uns entscheidend bei dem geplanten Ausbau der Vermarktung unserer Website helfen wird. Die AdServing Lösung ist leicht bedienbar, benutzerfreundlich und sehr effizient“, so Gabriele Braun, Geschäftsführung marketing-BÖRSE GmbH.

„Wir freuen uns sehr, die marketing-BÖRSE als weiteren interessanten Kunden im B2B -Segment gewonnen zu haben“, sagt Christian Nittscher, Country Manager Emediate Deutschland.

(Kafka)


 


 

kooperation
zusammenarbeit
IT
vertrieb
marketing-börse
Emediate
AdServing
Dienstleisterverzeichnis

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "kooperation" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: