Sie sind hier: Startseite München Marketing

Marketing

Medienverband Eyes & Ears of Europe Awards

Eyes & Ears of Europe

20 Jahre und kein bisschen leise. Die Eyes & Ears Awards in München

Nachdem die exzellent besetzten Fachjuries und die 60-köpfige europäische Online-Endjury die Einreichungen aus dem In- und Ausland bewertet haben, stehen jetzt die Gewinner der 18. Internationalen Eyes & Ears Awards fest. Die Preisträger werden erst am 27. Oktober bei der Preisverleihung in München bekanntgegeben.  mehr…
Es gibt doch tatsächlich Lebewesen, denen ist ein Sonderangebot egal! Den Hund (oder sein Herrchen) mitgerechnet, erreicht ein kluger Content-Marketer allein hier eine Vielzahl an Werbethemen mit unterschiedlichsten Inhalten. Zeit, um kreativ zu werden! Foto: Alexandra H.  / pixelio.de

Content Marketing

Verkaufsstarke Texte: Erklären Sie noch oder verkaufen Sie schon?

Menschen kaufen gern ein. Aber kaum jemand bekommt gern etwas "verkauft". Wie also bringt ein Unternehmer seine Kunden dazu, sich aufgrund der Informationen im Internet für seine Produkte zu entscheiden? Mit verkaufsstarken Texten. Hier vier Tipps dazu:  mehr…
Top-Speaker Sascha Zöller

Top-Redner

Sascha Zöller mit 2-fach Gold Award ausgezeichnet

Es war mal wieder soweit. An der Mosel waren laute und leise Töne zu hören, als sich 33 internationale Top-Speakern aus ganz Europa versammelten, um sich zum internationalen Speaker Slam an der Mosel trafen. Der Applaus und die Stimmung schallte noch weit aus der Güterhalle an der Mosel hinaus.  mehr…
Social TV treibt Online-Werbeumsätze in die Höhe

Werbewirtschaft

Mehr Online-Werbung durch Social TV

Eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zeigt, dass durch Social TV getriebene Online-Werbeumsätze bis 2016 jährlich um 25 Prozent steigen werden. Sie werden somit einen deutlich größeren Anteil der globalen Werbeumsätze auf Kosten von TV-Werbung einnehmen.  mehr…
Markus und Brigitta Gumpricht

Speaker

Dortmunder Unternehmerpaar begeistert an der Mosel

Nach Frankfurt, Wien und New York fand am 01.07.216 ein internationaler Speaker Slam an der Mosel statt. 33 internationale Top Speaker warfen all ihr Können, ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr Fachwissen in die Waagschale.  mehr…
Hat die klassische Pressearbeit ausgedient? Das Internet ist inzwischen zu einem wichtigen Informations- und Kommunikationsmedium geworden.

PR-Trends 2011

Die aktuellen Trends für PR 2.0

Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Das Internet ist inzwischen zum Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 geworden. Das Web 2.0 zieht ein Umdenken in den Marketing- und PR-Abteilungen der Unternehmen und Agenturen nach sich.  mehr…
Auch die handwerkliche Professionalität hat für die Programmverantwortlicheneinen großen Stellenwert.

Kids-TV

Wie bewerten die Programmmacher die Qualität im Kinderfernsehen?

Neben den Kindern und Eltern sind es vor allem die Produzenten der Kinderfernsehsendungen, die mit ihrer Arbeit die Qualität im Kinderfernsehen vorgeben.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: