Sie sind hier: Startseite München Marketing

Marketing

Videoproduktion

Videos

Video als Marketinginstrument – Möglichkeiten anhand von Beispielen erklärt

Der Einsatz von Videos gehört heute zu den wichtigsten und effektivsten Punkten der digitalen Marketingstrategie von Unternehmen. Der Mensch ist ein visuelles Wesen und findet Videos fesselnder und einprägsamer als andere Arten von Inhalten.  mehr…
Webinare, die verkaufen!

Webinare, die verkaufen!

Die 10 häufigsten Fehler bei Webinaren, die Sie unbedingt vermeiden müssen!

Webinare werden häufig ohne Konzept und Strategie geplant und durchgeführt. Oft sind die Anbieter von Webinaren erstaunt warum die gewünschte Wirkung nicht erzielt wird. Danach entsteht die Meinung, dass Webinare völlig ungeeignet sind und nichts bringen. Das ist meist völlig falsch.  mehr…

Agentur

whitedot GmbH | Online Marketing Agentur aus Landshut

Search Engine Optimization, Paid Ads, Social Media Campaigns oder Content Marketing: Fühlen auch Sie sich vor die Qual der Wahl gestellt, wenn es um die richtige Digital Marketing Strategie geht?  mehr…
Die Hauptstadt der Casinos, Las Vegas

Marketing

5 Marketing-Tipps für Unternehmen direkt aus dem Casino

Wir kennen sie alle: Große Gewinner am Roulette- oder Pokertisch im Casino, glamouröse Darstellungen in Film und Fernsehen. Was in der realen Welt oftmals weniger spektakulär abläuft, funktioniert jedoch heute noch wie vor über 100 Jahren. Die Menschen stellen ihr Glück gerne auf die Probe und sind bereit, dafür zu investieren. Ein Grund für diese Bereitschaft seitens der Spieler sind die cleveren Marketing-Techniken, welche die Glücksspielbetreiber anwenden. Können wir diese ebenfalls auf reguläre Unternehmen übertragen?  mehr…
Top-Speaker Sascha Zöller

Top-Redner

Sascha Zöller mit 2-fach Gold Award ausgezeichnet

Es war mal wieder soweit. An der Mosel waren laute und leise Töne zu hören, als sich 33 internationale Top-Speakern aus ganz Europa versammelten, um sich zum internationalen Speaker Slam an der Mosel trafen. Der Applaus und die Stimmung schallte noch weit aus der Güterhalle an der Mosel hinaus.  mehr…
Hat die klassische Pressearbeit ausgedient? Das Internet ist inzwischen zu einem wichtigen Informations- und Kommunikationsmedium geworden.

PR-Trends 2011

Die aktuellen Trends für PR 2.0

Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Das Internet ist inzwischen zum Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 geworden. Das Web 2.0 zieht ein Umdenken in den Marketing- und PR-Abteilungen der Unternehmen und Agenturen nach sich.  mehr…
Auch die handwerkliche Professionalität hat für die Programmverantwortlicheneinen großen Stellenwert.

Kids-TV

Wie bewerten die Programmmacher die Qualität im Kinderfernsehen?

Neben den Kindern und Eltern sind es vor allem die Produzenten der Kinderfernsehsendungen, die mit ihrer Arbeit die Qualität im Kinderfernsehen vorgeben.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: