Sie sind hier: Startseite München Marketing

Marketing

Marketing

Marketing und Präsenz im Internet: Tipps für das eigene Geschäft

Auch lokale Geschäfte sind in Zeiten des Smartphones auf den Internet-Handel angewiesen. Sei es nun ein Gastronomie-Geschäft, das bei online Lieferdiensten zu finden ist, Anbieter von Dienstleistungen, oder Verkäufer, bei denen man online bestellen kann. Gerade in großen Städten wie Berlin, wo die Konkurrenz hart ist, lohnt es sich, sowohl bei Marketing, als auch Vertrieb auf das Internet zu setzen. Wir stellen grundlegende Tipps für kleine Geschäfte vor.  mehr…

Mobile SEO

Mobiles SEO und dessen Herausforderungen

Mobiles SEO und dessen Herausforderungen. Tipps und Tricks um Webseiten für Mobile First fit zu machen & geben einen Einblick in neue Herausforderungen.  mehr…
Stadion

Marketing

Unternehmen Fußballverein - von Marketing-Monstern und Rekordumsätzen

Dass ein Fußballverein wie ein Unternehmen wirtschaften muss, ist kein Geheimnis. Der Unterschied der zwischen Top-Clubs, die international stark vertreten sind und denjenigen, die "nur" in den Profiligen spielen, war allerdings nie so groß wie heute.  mehr…
Social TV treibt Online-Werbeumsätze in die Höhe

Werbewirtschaft

Mehr Online-Werbung durch Social TV

Eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zeigt, dass durch Social TV getriebene Online-Werbeumsätze bis 2016 jährlich um 25 Prozent steigen werden. Sie werden somit einen deutlich größeren Anteil der globalen Werbeumsätze auf Kosten von TV-Werbung einnehmen.  mehr…
Top-Speaker Sascha Zöller

Top-Redner

Sascha Zöller mit 2-fach Gold Award ausgezeichnet

Es war mal wieder soweit. An der Mosel waren laute und leise Töne zu hören, als sich 33 internationale Top-Speakern aus ganz Europa versammelten, um sich zum internationalen Speaker Slam an der Mosel trafen. Der Applaus und die Stimmung schallte noch weit aus der Güterhalle an der Mosel hinaus.  mehr…
Hat die klassische Pressearbeit ausgedient? Das Internet ist inzwischen zu einem wichtigen Informations- und Kommunikationsmedium geworden.

PR-Trends 2011

Die aktuellen Trends für PR 2.0

Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Das Internet ist inzwischen zum Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 geworden. Das Web 2.0 zieht ein Umdenken in den Marketing- und PR-Abteilungen der Unternehmen und Agenturen nach sich.  mehr…
Auch die handwerkliche Professionalität hat für die Programmverantwortlicheneinen großen Stellenwert.

Kids-TV

Wie bewerten die Programmmacher die Qualität im Kinderfernsehen?

Neben den Kindern und Eltern sind es vor allem die Produzenten der Kinderfernsehsendungen, die mit ihrer Arbeit die Qualität im Kinderfernsehen vorgeben.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: