Sie sind hier: Startseite München Marketing

Marketing - Seite 2

Medienverband Eyes & Ears of Europe Awards

Eyes & Ears of Europe

20 Jahre und kein bisschen leise. Die Eyes & Ears Awards in München

Nachdem die exzellent besetzten Fachjuries und die 60-köpfige europäische Online-Endjury die Einreichungen aus dem In- und Ausland bewertet haben, stehen jetzt die Gewinner der 18. Internationalen Eyes & Ears Awards fest. Die Preisträger werden erst am 27. Oktober bei der Preisverleihung in München bekanntgegeben.  mehr…
Es gibt doch tatsächlich Lebewesen, denen ist ein Sonderangebot egal! Den Hund (oder sein Herrchen) mitgerechnet, erreicht ein kluger Content-Marketer allein hier eine Vielzahl an Werbethemen mit unterschiedlichsten Inhalten. Zeit, um kreativ zu werden! Foto: Alexandra H.  / pixelio.de

Content Marketing

Verkaufsstarke Texte: Erklären Sie noch oder verkaufen Sie schon?

Menschen kaufen gern ein. Aber kaum jemand bekommt gern etwas "verkauft". Wie also bringt ein Unternehmer seine Kunden dazu, sich aufgrund der Informationen im Internet für seine Produkte zu entscheiden? Mit verkaufsstarken Texten. Hier vier Tipps dazu:  mehr…
Top-Speaker Sascha Zöller

Top-Redner

Sascha Zöller mit 2-fach Gold Award ausgezeichnet

Es war mal wieder soweit. An der Mosel waren laute und leise Töne zu hören, als sich 33 internationale Top-Speakern aus ganz Europa versammelten, um sich zum internationalen Speaker Slam an der Mosel trafen. Der Applaus und die Stimmung schallte noch weit aus der Güterhalle an der Mosel hinaus.  mehr…
Die erfolgreichsten Automarken im Web: BMW, Seat, Audi

Studie

Die erfolgreichsten Automarken im Web: BMW, Seat, Audi

In aller Munde und dabei hoch angesehen sein - im deutschsprachigen Internet schaffen das BMW, Seat und Audi erfolgreicher als jede andere Automarke. Das zeigt die Benchmarkstudie "Die besten 20 Automarken im Web" der Kommunikationsagentur Faktenkontor.  mehr…

Verkaufen heute

Gender Sales - Verkaufen Sie doch mal an Adam und Eva!

Verkaufen ist Handwerk – und zugleich eine Kunst. Fast jeder, der verkauft, ist heute gut geschult. Allerdings wurde das Gros aller Verkaufstechniken von Männern für männliche Verkäufer mit dem Fokus auf männliche Kunden entwickelt. Was aber wissen Männer darüber, wie Kundinnen Ihre Kaufentscheidungen fällen?  mehr…
Seit mehr als 40 Jahren wird über das Thema der Qualität im Kinderfernsehen debattiert.

Kinderfernsehen

Einführung - Qualität im Kinderfernsehen?

business-on.de berichtet in einer Medienreihe in regelmäßigen Abständen über das Thema Kinderfernsehen und über Qualitätsansprüche in diesem Bereich.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: