Sie sind hier: Startseite München Marketing

Marketing - Seite 3

Produktmarketing ein MUSS, Personalmarketing ein KANN?

Produktmarketing 2016

Produktmarketing ein MUSS, Personalmarketing ein KANN?

Beide Aspekte sind ohne jeden Zweifel mit einem klaren „MUSS“ zu beantworten, sowohl im wirtschaftlichen Aufschwung als auch in herausfordernden Zeiten. Eine Marketingausrichtung für den Personalbereich ist mittelfristig ausgerichtet. Sie sollte lediglich in ihrer quantitativen Ausprägung betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten unterliegen, nicht jedoch in ihrer reinen Existenz.  mehr…

Herausforderungen

Herausforderungen begleiten unser ganzes Leben – auch im Beruf

Wir sind ständig Herausforderungen ausgesetzt. Als Kinder mussten wir Dinge lernen. Später mussten wir gemäß unserer Qualifikation Prüfungen bestehen und es geht immer so weiter. Auch dieses Muster lässt sich auf Unternehmen übertragen. Kein Unternehmen ist frei davon.  mehr…
Die Berliner SEO-Profis gewinnen bei Google

MARKETING

Smarketer gewinnt Google Partner Grand Slam 2014

Google-Wettbewerb: Smarketer aus Berlin erzielt höchsten Neukundenumsatz mit AdWords und setzt sich gegen 2.000 zertifizierte Google Partner-Agenturen in Dach-Region durch  mehr…
TweetDeck-Apps von Twitter werden eingestellt

Soziales Netzwerk

TweetDeck-Apps von Twitter werden eingestellt

Die Twitter-App TweetDeck wird für das iPhone und alle Andoird-Plattformen eingestellt. Das gab das soziale Netzwerk am Montagabend in einem Blogpost bekannt. Die App wird künftig nicht mehr weiterentwickelt und im Mai endgültig vom Markt gehen. Nutzer müssen sich schon vorher darauf einstellen, dass Twitter über besagte Apps nicht mehr erreichbar ist.  mehr…
BVDW

BVDW

10 Thesen zur Zukunft von Social Media

Fachgruppe Social Media im BVDW zeigt aktuelle Trends und künftige Entwicklungen für Unternehmen auf und veröffentlicht zehn Thesen zur Zukunft von Social Media.  mehr…

Werben ja – aber wie?

Suchmaschinenmarketing

Die wöchentliche Medienreihe auf business-on.de beschäftigt sich in dieser Woche mit dem Suchmaschinenmarketing, einem Teilbereich der Online-Werbung. Dieses Marketing-Instrument ist besonders wichtig, da die meisten Internetseiten über Suchmaschinen gefunden werden.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: