Weitere Artikel
Personal

Pepper verstärkt kreatives Führungsteam mit Martin Besl

Die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper verstärkt mit Martin Besl ihre Kreation.

Besl wird als Associate Creative Director die Leitung des Grafikteams übernehmen und auch übergreifend den kreativen Output der Agentur mit gestalten.

Martin Besl war bisher für Jung von Matt in München und Hamburg sowie zuletzt für FJR in München tätig. Seine Arbeiten für BMW, Bosch, Sixt und andere große Marken wurden vielfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

"Mit Martin Besl koppeln wir einen engagierten Klassiker mit einem erfahrenen Dialogmarketing-Team - und sprengen damit konsequent die Grenzen zwischen zwei oft unsinnig getrennten Disziplinen", so Martin Stelzer, der gesamtverantwortliche Creative Director von Pepper.

(openpr / EHRENSACHE Consulting)


 


 

Pepper
Martin Besl
Marketing
Kommunikation
Creative Director

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pepper" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: