Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Social Media

Wie wichtig ist Social Media für Unternehmer und Freiberufler?

Stefan Sommer, Schauspieler, verrät business-on.de, für wie wichtig er Social Media hält.

"Social Media ist für mich eine zwanghafte, abhängig machende Personalvermarktung. Die Bequemlichkeit, sich mittlerweile bereits via Handy sofort der ganzen Welt mitteilen zu können, ist zwar praktisch und macht das Kommunizieren und Übermitteln von Informationen einfacher. Doch leider wird dabei auch viel Unbrauchbares veröffentlicht.
Für mich als Schauspieler ist es schwierig, da Social Networks für Produzenten und Caster mittlerweile zum Alltag gehören und sie auf diese zurückgreifen, wenn es um die Auswahl neuer Talente geht. Leider geht dabei der eigentliche charakterliche Charme des Schauspielers verloren und Filmemacher können bei diesem ersten „Aussortieren“ nicht mehr von guten und schlechten Künstlern unterscheiden. Man nimmt sich immer weniger Zeit für persönliche Gespräche und das Lesen von Statusmeldungen und Ansehen subjektiv selbstdarstellerischer Profile genügt, um das erste Urteil zu fällen."

(Nurcan Özdemir)


 


 

Stefan Sommer
Schauspieler
Personalvermarktung
Social Networks

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stefan Sommer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: