Sie sind hier: Startseite München Aktuell Messen
Weitere Artikel
Munich Fashion

Munich Fashion Men 2010 geht zu Ende

Munich Fashion Men 2010, Ordermesse für klassische Herrenmode im Top Fashion Segment, ging am Montag zu Ende. Auf dem Gelände des Münchner MOC, wurden auf rund 1000 m2 die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2011 vorgestellt.

Die Munich Fashion Men 2010 im MOC München, fand bereits im vierten Jahr in Folge statt und hat sich mittlerweile zum Pflichttermin im Kalender für Einkäufer und Fach-Besucher etabliert. Vom 03.07.-05.07.2010 zog die Munich Fashion Men dieses Jahr rund 120 Aussteller an. Diese zeigten in dem cleanen Ambiente ihre neuesten Kollektionen für das nächste Frühjahr. Auf breiten Ausstellungsflächen, die durch intelligente Lichtführung bestimmt waren, wurde das ganze Augenmerk auf die Mode gelenkt.

Von Casual über Konfektion bis hin zu Luxury wurde dabei das gesamte Top-Segment abgedeckt. „Wir bieten mit unserer Ordermesse die wichtigste Plattform für klassische und innovative Herrenmode im Top Fashion Segment.", sagt Aline Schade von der munichfashion.company. Zu den Ausstellern gehörten bekannte Marken wie CERRUTI 1881 oder Moormann + Co.

Besucherzahlen der Munich Fashion Men stehen noch nicht fest

Die Besucherzahlen für die kürzlich zu Ende gegangene Munich Fashion Men stehen noch nicht fest. Die Munich Fashion Company zeigt sich aber zuversichtlich, an den Erfolg der letzten Saisons anknüpfen zu können. Zur vergangenen Munich Fashion Women Ende Februar, kamen rund 12000 Besucher. „Wir sind uns sicher, dass wir an diese Erfolge anknüpfen können. Steigende Besucher- und Ausstellerzahlen in den vergangenen Jahren bestätigen nicht nur unser Messe-Konzept, sondern tragen auch ganz entscheidend bei, Münchens Position als Modestandort zu stärken“, so Schade.

Die Munich Fashion Company wurde im Juni 2007 gegründet. Mit insgesamt vier Messen jährlich für die Women- und Menswear, etablierte sie sich als Ordermesse zur festen Größe. Die Messen finden zwei Mal im Jahr statt:

  • Januar 2010 (munichfashion.men), Februar 2010 (munichfashion.women)
  • Juli 2010 (munichfashion.men), August 2010 (munichfashion.women)

Die Munich Fashion Women, die Ordermesse für Damenmode und das Pendant zur Munich Fashion Men, präsentiert die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2011 vom 14.08-17.08.2010. Die Präsentationsfläche wird rund 6000m2 betragen.

Munichfashion Company mit neuer Ordermesse in Düsseldorf

Die Munich Fashion Company GmbH startet jetzt in Düsseldorf die neue Ordermesse Supreme. Im B1 am Bennigsenplatz 1 werden vom 22. bis 28. Juli über 80 Kollektionen aus den Bereichen Damen- und Herrenmode sowie Schuhe und Accessoires von ausgewählten Herstellern und Agenturen präsentiert. Das Konzept der Standgestaltung aus München werde auch für Düsseldorf übernommen. Vorerst soll die Messe nur einmal im Jahr an sieben Tagen stattfinden.

(Nurcan Özdemir)


 


 

Munich Fashion Men
Ordermesse
Herrenmode
Aline Schade
munichfashion.company
CERRUTI
Moormann
Besucherzahlen
Munich Fashion Women

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Munich Fashion Men" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: