Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Leben Sie gern in München? Was gefällt Ihnen an München?

Thorsten Lehmann, stellvertretender Geschäftsführer der Sunny Cars GmbH, verrät business-on.de, was ihm an München gefällt.

„Was mir an München unheimlich gut gefällt, ist der extreme Flair der Jahreszeiten. In kaum einer anderen Stadt in Deutschland spielt die Natur die Jahreszeiten so stark aus. Das spiegelt sich auch in der Stimmung der Menschen wieder, die von den Jahreszeiten sehr stark beeinflusst werden. Und die Stimmung in der Stadt ist deshalb sehr abwechslungsreich. Ich mag an München auch die häufig anzutreffende neoklassizistische Bauweise und die in den vergangenen Jahren vorangetriebene Innenstadt-Belebung durch viele modernen Einkaufspassagen, Bars und Kneipen. Und ich liebe es, am Samstag als erster auf dem Viktualienmarkt einkaufen zu gehen. Wenn Die Sonne aufgeht, den ersten Espresso in der Hand...das ist einfach klasse“, sagt Thorsten Lehmann, stellvertretender Geschäftsführer der Sunny Cars GmbH.

(Redaktion)


 


 

Menschen
Jahreszeiten
Thorsten Lehmann
Cars GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Menschen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: