Weitere Artikel
Personalie/Hubert Burda Media

Michael Fischer (37) hat im Burda Community Network die Funktion Director of Finance & Operations übernommen

Michael Fischer (37) hat zum 01.04.2009 im Burda Community Network die neu geschaffene Funktion des Director of Finance & Operations übernommen. Michael Fischer wird in der Position vor allem verantwortlich sein für die operative Steuerung und organisatorische Weiterentwicklung des zentralen Vermarkters von Hubert Burda Media. Er berichtet an Geschäftsführer Andreas Schilling.

Vor seinem Wechsel zu Hubert Burda Media war Michael Fischer Mitglied der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Medien bei Booz & Company, Düsseldorf. Bei dem internationalen Beratungsunternehmen für Strategie und Unternehmensführung verantwortete er die Beratungsschwerpunkte Publikumszeitschriften und Zeitungsverlage, TV- Sender und Produzenten in Deutschland und Europa.

Über zwölf Jahre hinweg beschäftigte Michael Fischer sich u.a. mit zukunftsorientierten Vermarktungsmodellen und entsprechenden Mediasystemen. So hat er in Deutschland den Aufbau einer großen zentralen Vermarktungsorganisation begleitet und dabei Assets wie neue Kundenbetreuungsmodelle und innovative Preissysteme eingeführt.

Andreas Schilling: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Michael Fischer einen höchst renommierten und erfahrenen Experten für Strategie, Finanzen und Organisation für das Management Team im BCN gewinnen konnten. Mit seiner Expertise werden wir den Ausbau des BCN zur innovativsten und kompetentesten Vermarktungsorganisation im Wettbewerb noch schneller vorantreiben."

(Redaktion)


 


 

Hubert Burda Media
Michael Fischer
Mediasysteme
Director of Finance & Operation
Kundenbetreuungsmode

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hubert Burda Media" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: