Sie sind hier: Startseite München Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Exklusive Lagen

Fred Perry eröffnet ersten Store in München

Rund 260 Quadratmeter Einzelhandelsfläche vermittelten die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in der Münchener Innenstadt an das Modelabel Fred Perry. Anschrift: Reichenbachstr. 12.

Rund 260 Quadratmeter Einzelhandelsfläche vermittelten die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in der Münchener Innenstadt an das Modelabel Fred Perry. Das Unternehmen wird im Frühjahr in der szenig geprägten Reichenbachstraße 12 im Gärtnerplatzviertel seinen ersten Store in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnen. Vorheriger Mieter war BUTLERS. Eigentümer der Flächen ist ein Privatinvestor.

Fred Perry wurde in den vierziger Jahren gegründet und durch seine weißen Polohemden berühmt. Heute produziert das Unternehmen trendige Lifestyle-Mode für Damen, Herren und Kinder sowie Schuhe und Accessoires. Fred Perry ist weltweit mit eigenen Shops vertreten. In Deutschland betreibt das britische Modelabel Filialen in Berlin und Köln sowie einen Outlet-Store in Ingolstadt.

(Redaktion)


 


 

Retail-Berater
Fred Perry
Münchener Innenstadt
Modelabel Fred Perry
Reichenbachstr
Store
BNP ParibasEstate BNPPRE

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Retail-Berater" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: