Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Welchen Sommer-Geheimtipp haben Sie für München und Umgebung?

Carmen Stromberger, Inhaberin von Stromberger PR, verrät business-on.de, wo sie den Sommer am liebsten verbringt.

„Mein Tipp ist der Biergarten des Hotels Das Tegernsee. Von dort hat man einen fantastischen Blick über den See, jeden Freitag ab 16 Uhr gibt es geräucherten Fisch aus dem Tegernseer Tal und sonntags spielt von 11 bis 14 Uhr eine Live-Band beim Jazz-Brunch auf. Durch die Wanderwege, die direkt am Hotel vorbei führen, ist er ein idealer Start- oder Endpunkt für Wanderungen auf den Gipfel Neureuth und entlang des Tegernsees. Der Tegernseer Höhenweg führt zum Beispiel auf fast steigungsfreier Strecke entlang der Seehänge von Gmund bis nach Tegernsee. Auf dem Höhenweg hat man traumhafte Sicht über den See und die Talgemeinden. Nach der Einkehr im Biergarten des Hotels Das Tegernsee, kann man sich bequem mit Bus, Bahn, Schiff oder auch zu Fuß auf den Rückweg nach Gmund bzw. München machen. Der Biergarten des Hotels ist täglich von 11- 22 Uhr geöffnet. Mehr Informationen hier www.dastegernsee.de“, sagt Carmen Stromberger, Inhaberin von Stromberger PR.

(Redaktion)


 


 

HotelsTegernsee
Biergarten
Stromberger PR
Inhaberin
Wanderungen
Carmen Stromberger
Gmund

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "HotelsTegernsee" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: