Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Filmpremiere in München

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Den Weihnachtsmann gibt es eben doch! Davon durften sich gestern im Münchner Mathäser Filmpalast über 1000 kleine und große Premierengäste überzeugen.

Mit großem Ideenreichtum und dem festen Glauben an kleine Wunder begeisterte die originelle und warmherzige Weihnachtsgeschichte nicht nur die Kinder, auch die Eltern waren sichtlich bewegt vom Zauber der liebevollen Cornelia Funke - Buchverfilmung.

Mit von der fröhlichen Partie: Produzentin Uschi Reich, Regisseur Oliver Dieckmann sowie die Darsteller Alexander Scheer, Noah Joël Kraus, Mercedes Jadea Diaz, Jessica Schwarz, Fritz Karl, Volker Lechtenbrink, ChrisTine Urspruch, Gruschenka Stevens, Paul Alhäuser und Tamino Wecker.

Und auch die prominenten Premierengäste, unter ihnen Konstantin Wecker, Oliver Berben, Constantin Film Vorstand Martin Mosczkowicz, Caroline Link mit Tochter Pauline, Paul Breitner, Sven Hannawald und Alena Gerber, Julia Dahmen mit Familie, Ulrich Limmer, Michael Wolf sowie Schauspielerin Tiger Kirchharz (STEP UP 4) genossen die winterliche Atmosphäre des gelungenen Weihnachtsmärchens und waren sich einig: "Die Vorweihnachtszeit ist hiermit eingeläutet!"

Am Samstag begeisterte der Film bereits auf dem 22. Kinofest Lünen die Zuschauer im ausverkauften Kino und wurde gefeiert.

Der Film kommt am 24. November in die deutschen Kinos!

(ots/ Constantin Film)


 


 

Filmpremiere
Weihnachtsmann
Mathäser Filmpalast
Jessica Schwarz
Caroline Link

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Filmpremiere" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: