Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Flughafen München

60 Flüge am Münchner Flughafen ausgefallen

Starke Schneefälle haben am Mittwoch zu Behinderungen am Münchner Flughafen geführt.

Das große Chaos sei aber ausgeblieben, sagte ein Sprecher des Flughafens. Er rechnete mit insgesamt 60 annullierten Flügen im Tagesverlauf. Betroffen seien davon einige Tausend Passagiere. Zudem sei es zu rund 50 Verspätungen von bis zu einer Stunde gekommen. Am Flughafen in Nürnberg gab es dagegen keinerlei Behinderungen im Flugverkehr, wie ein Sprecher sagte.

(dapd-bay Anna Ringle-Brändli)


 


 

Flughafen München
Behinderungen
Flugausfall
Verspätungen
Flughafen Nürnberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Flughafen München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: