Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Taktische Trennung von Landes- und Bundestagswahl 2013 – ja oder nein?

Dr. Heiner Pollert, Geschäftsführer der auf Innovationsmanagement spezialisierten Patentpool Gruppe in München, verrät business-on.de, was er von den Plänen der CSU hält.

„Als Baden-Württemberger im bayerischen Exil habe ich bereits die Wahl von Winfried Kretschmann zum Ministerpräsidenten in meiner Heimat sehr begrüßt, denn er bringt frischen Wind in die über Jahrzehnte verkrusteten Strukturen. Für Bayern gilt das Gleiche: Alles, was einer Wachablösung nach 50 Jahren Regierungsverantwortung in Bayern dient, soll mir recht sein. Wenn die CSU schon solche Manöver benötigt, um an der Macht zu bleiben, dann sieht es ja vielleicht ganz gut aus für einen Regierungswechsel im Freistaat“, sagt Dr. Heiner Pollert, Geschäftsführer der auf Innovationsmanagement spezialisierten Patentpool Gruppe in München.

(Redaktion)


 


 

Heiner Pollert
Innovationsmanagement
Patentpool Gruppe
CSU

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: