Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Leben Sie gern in München? Was gefällt Ihnen an München?

Patricia di Noi, Inhaberin Personal Training & Mental Coaching, verrät business-on.de, was ihr an München gefällt.

„Ich lebe nun seit über 20 Jahren in der Landeshauptstadt München, die ich zu den schönsten Städten Deutschlands zähle. Nicht zuletzt wegen des großen kulturellen Angebots, der Münchner Natur und der Lebensqualität habe ich mich für diese Stadt entschieden. Auch die große Vielfalt an Weiterbildungsangeboten und funktionsfähiger Netzwerke verschaffen mir die Möglichkeit zu beruflicher Weiterentwicklung in meiner Selbständigkeit als Personal Trainerin und Coach. Münchens wirtschaftliche Stärke, Internationalität und Erreichbarkeit bieten mir darüber hinaus Voraussetzungen für unternehmerischen Erfolg. Ich genieße es, in einer Stadt zu leben, die alle Vorteile in sich vereint und meiner Kreativität keine Grenzen setzt“, sagt Patricia di Noi, Inhaberin Personal Training & Mental Coaching (http://www.patriciadinoi.de).

(Redaktion)


 


 

Inhaberin Personal Training
Noi
Mental Coaching

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von fitnesspro
13.02.12 23:06 Uhr
personaltraining

In München boomt die Branche der Personaltrainer. Das ist wirklich toll, denn Deutschland wandelt sich immer mehr zu einem Land der fitten und vitalen Menschen. fit29 ist diesbezüglich übrigens ein Geheimtip für Trainer und auch für Sportler

 

Entdecken Sie business-on.de: