Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Leben Sie gern in München? Was gefällt Ihnen an München?

Kathrin Wickenhäuser vom Hotel Cristal verrät business-on.de, was ihr an München gefällt.

„Als gebürtige Münchnerin in vierter Generation fühle ich mich mit meiner Heimatstadt stark verbunden. Während meines Studiums zog es mich in andere Städte, doch nach nicht allzu langer Zeit, war ich wieder in meinem München. München ist vielfältig, innovativ und weltoffen, dennoch aber auch traditionell, charmant und sicher. Mich selbst würde ich als echtes Münchner Kindl bezeichnen! Die Nähe zu den bayerischen Hausbergen, die unterschiedlichen Charaktere der Stadtviertel und die innovative und dennoch traditionelle Lebensart in München fasziniert mich immer wieder auf ein Neues. Eine Stadt, in der es nie langweilig wird, ich mich aber immer sicher und geborgen fühle!“, sagt Kathrin Wickenhäuser vom Hotel Cristal.

(Redaktion)


 


 

Kathrin Wickenhäuser
innovativ
bayern

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: