Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Leben Sie gern in München? Was gefällt Ihnen an München?

Dr. med. Dr. med. dent. Gerald Heigis, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, verrät business-on.de, was ihm an München gefällt.

„Für mich als Arzt und Zahnarzt ist es natürlich enorm wichtig, dass ich gesundheitsfördernde Dinge in der Stadt, in der ich lebe, tun kann. Sport, Spazieren gehen, mit meinem Hund etwas unternehmen, Joggen etc. All das finde ich in München, genauer gesagt in der Gegend rund um das Olympiazentrum, wo ich auch meine Praxis habe. Natürlich gehe ich auch das eine oder andere Mal gerne aus - hier sind in München zahlreiche Möglichkeiten vorhanden. Ich lebe und arbeite unheimlich gerne in der Isarmetropole - sie hat für mich alles, was ich brauche: nette Menschen, Freizeitmöglichkeiten und eine sehr gute Verkehrsanbindung. Das ist vor allem für meine internationalen Patienten sehr wichtig“, sagt Dr. med. Dr. med. dent. Gerald Heigis, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ( http://www.zahnarzt-muenchen-olympiapark.de).

(Redaktion)


 


 

Leben
Menschen
Facharzt
Gerald Heigis
Freizeitmöglichkeiten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Leben" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: