Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Leben Sie gern in München? Was gefällt Ihnen an München?

Yvonne Molek, Managing Director von w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, verrät business-on.de, was ihr an München gefällt.

„Obwohl im Herzen Münchens am Englischen Garten geboren und in dieser Stadt aufgewachsen, habe ich - so meine ich heute - erst nach einem siebenjährigen Aufenthalt in den USA, damals als Jugendliche, die Werte meiner Heimatstadt in all seiner Vielfältigkeit zu schätzen gelernt. Und auch in meiner beruflichen Tätigkeit als Geschäftsführende Gesellschafterin einer Kommunikationsagentur mit internationalen Kunden sind es oft die Besucher, Geschäftspartner und Freunde aus dem Ausland, die mir die Vorzüge dieser weltoffenen und gleichzeitig so überschaubaren Stadt immer wieder bewusst machen. Für mich ist München ist zweifelsohne die Visitenkarte für Deutschland, wenn es um Lebensqualität und Lebensfreude geht. München ist eine starke Marke mit einer besonderer Eigenschaft: Sie schlägt als einer der ganz wenigen internationalen Städte den eleganten Bogen von einer berechenbaren Metropole und Sitz von globalen Wirtschaftsunternehmen hin zum Weltdorf mit Viktualienmarkt, in der es sich aufs angenehmste leben lässt - ohne dass es auch nur annähernd kitschig wird. Ich persönlich freue mich sehr darüber, wenn ich in den Sommermonaten immer zahlreiche Besucher aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auf unseren Straßen sehe. Von Menschen, die besonders hohe Maßstäbe an ihr Reiseziel anlegen. Für mich immer wieder ein Indiz dafür, welche Wertschätzung München von außen entgegengebracht wird“, sagt Yvonne Molek, Managing Director von w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH.

(Redaktion)


 


 

Partner Public Relations GmbH
Wilde
Managing Director
Yvonne Molek

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: