Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Sommerferien

Urlaub zu Hause - was hat München zu bieten?

Arno Hartung, Kommunikation Olympiapark München GmbH, verrät business-on.de, was München im Sommer zu bieten hat.


»München ist ein Touristenziel ersten Ranges - warum nicht auch für die eigene Bevölkerung, frei nach dem Motto »Warum in die Ferne schweifen...«. Dabei hat München alles zu bieten, was das Herz begehrt: bei gutem Wetter vom Viktualienmarkt über malerische und verborgene Winkel in der Altstadt, in der Au, in Giesing und Haidhausen bis hin zu den großen Parks und Grünanlagen wie dem Englischen Garten und dem Olympiapark. Dazu Biergärten und Straßenlokale in Hülle und Fülle. Bei Regen schließlich eine breite Palette vom Deutschen Museum über eine Vielzahl von Galerien bis hin zu den drei Pinakotheken. Anlass genug also, die eigene Stadt kennenzulernen unter der Devise: Was ich immer schon einmal sehen wollte«, sagt Arno Hartung, Kommunikation Olympiapark München GmbH.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Sommerferien
Urlaub
Arno Hartung
Olympiapark
Viktualienmarkt
Englischer Garten
Pinakotheken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sommerferien" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: