Weitere Artikel
München spielt Golf

business-on.de in München Co-Sponsor der 2. „Smile-Eyes-Trophy“

Fast 700 Amateurgolfer aus München und Umgebung kämpften vergangenes Jahr um die erste „Smile-Eyes-Trophy. Und weil die Turnierserie ein so großer Erfolg war, geht die Trophy auch in diesem Jahr wieder an den Start. Erstmals tritt auch business-on.de in München als Co-Sponsor des Turniers auf.

Dabei setzen die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder auf Bewährtes: „Während zehn Turnieren auf wechselnden Top-Golfanlagen rund um die bayerische Landeshauptstadt können die Teilnehmer nicht nur ihr Handicap verbessern sondern zudem auch tolle Preise gewinnen,“ so der Veranstalter der Turnierserie, Andreas Dorsch von muenchen-spielt-golf.de. 

"Von Münchener Golfern für Münchener Golfer"

Los geht es am 4. Mai im Golfclub München Riem. Unter dem Motto: „von Münchner Golfern für Münchner Golfer“ erwarten die Besucher während der Kick-off-Veranstaltung neben einem „warm-up-Turnier“ über 9-Löcher ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Hochkarätige Preise warten auf die Finalisten

Wie schon im vergangenen Jahr, wird die Amateurturnierserie auch 2011 wieder im renommierten Wittelsbacher Golfclub Rohrenfeld-Neuburg e.V ihren Abschluss finden. Am 8. Oktober treffen sich hier die Finalisten und spielen um hochwertige Preise wie eine Reise nach Mauritius, Übernachtungen im Fünf-Sterne-Superior-Hotel Interalpen-Hotel Tyrol oder dem Fünf-Sterne-Haus Royal Spa Kitzbühel Hotel Jochberg.

Business-on.de in München neuer Co- Sponsor der Smile Eyes Trophy

Neu im Boot der Co-Sponsoren ist das regionale Wirtschaftsportal business-on.de in München. „Als Medienexperten mit regionaler Zielsetzung wissen wir, um die Hochkarätigkeit dieser Turnierserie und freuen uns schon auf die Berichterstattung vor Ort“, so Sascha Zöller, Herausgeber von business-on.de in München. Neben den umfangreichen Informationen rund um die einzelnen Turniere verspricht er zu jeder Austragung umfangreiche Bildstrecken auf dem regionalen Business-Portal. „Für mich wird es in jeder Hinsicht eine vergnügliche Herausforderung, die Trophy zu begleiten. Ich spiele an den schönsten Plätzen rund um München und kann in sportlich ambitionierter Atmosphäre Kontakte knüpfen und Freundschaften leben“, freut sich Sascha Zöller auf das Turnier.

Als Hauptsponsor der Turnierserie tritt, wie schon im vergangenen Jahr, die Smile Eyes Augenklinik am Airport München auf. Die Klinik widmet sich schwerpunktmäßig der Laserbehandlung von Fehlsichtigkeit, um den Patienten ein Leben ohne Brille zu ermöglichen. Ergänzend wird das gesamte Spektrum der Augenchirurgie abgedeckt. Rainer Wittfang von der Smile Eyes Augenklinik Airport: „Ein abwechslungsreiches Turnierprogramm, exklusive Startgeschenke, hochwertige Turnierpreise und eine sehr gute Rund-um-Betreuung sind Garant für erlebnisreiche Golftage.“

Die Termine erfahren Sie hier.

Über business-on.de/Muenchen
business-on.de/Muenchen ist – eingebettet in das bundesweite Netz von business-on.de – eine von insgesamt 18 Regionen und damit das Wirtschaftsportal für München. Als reine Wirtschafts-Plattform generiert business-on.de/Muenchen täglich Wissenswertes über Finanzen, Recht und Steuern und gibt Tipps für Karriere, Marketing und PR aus der Region. Im redaktionellen Umfeld von business-on.de erhalten Unternehmen der jeweiligen Region eine optimale Plattform, sich professionell präsentiert im Netz wiederzufinden. Bundesweit lesen rund 400.000 Leser/Monat business-on.de.

www.muenchen-spielt-golf.de als Veranstalter der Smile Eyws Trophy 2011 richtet sich an Golfspieler – und solche, die es werden wollen – aus dem Großraum München. Sie finden hier zahlreiche Infos und News rund um die beliebte Lifetime-Sportart sowie aus der Golfregion München. Auf einer virtuellen Karte sind die Golfanlagen und -hotels nicht nur aus der Umgebung von München, sondern von ganz Bayern abrufbar, teilweise mit detaillierter Beschreibung. Dazu gibt es Tipps für Golfer und Einsteiger sowie exklusive Angebote der Partner von „München spielt Golf“. Die Website ist Teil des etablierten touristischen Golfportals www.deutschland-spielt-golf.de, zu dem bereits die miteinander verlinkten Internetportale für die Golfregionen Hamburg  und Berlin gehören.

(Redaktion)


 


 

Amateurturnierserie
Smile Eyes Trophy
Münchener Golfer
Smile Eyes Klinik
Co-Sponsoren
Region
Veranstalter
Medien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: