Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Medienunternehmer

Trauerfeier für Kirch nächsten Freitag in Münchener Residenz

Die Trauerfeier für den verstorbenen Medienunternehmer Leo Kirch soll am kommenden Freitag (22. Juli) im Kaisersaal der Residenz in München stattfinden.

Die Feier ist für 11.00 Uhr angesetzt, sagte ein Sprecher der Familie am Samstag der Nachrichtenagentur dapd in München.

Zu der Feier seien unter anderem Alt-Kanzler Helmut Kohl (CDU) und Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) geladen. Daneben würden zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft erwartet.

Die Beerdigung soll hingegen im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Der Sprecher wollte keine Angaben machen, ob dies auch am Freitag sein wird.

Kirch war am Donnerstagmorgen in München nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren gestorben. Kirch litt seit Jahren an Diabetes und Herzerkrankungen.

(dapd-bay)


 


 

Trauerfeier
Leo Kirch
Medienunternehmer
Münchener Residenz
Kaisersaal
Helmut Kohl
Horst Seehofer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Trauerfeier" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: