Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Signalstörung

Heute schwere Behinderungen bei Münchener S-Bahn

Wegen einer Signalstörung am Ostbahnhof ist es heute Morgen im gesamten Münchener S-Bahnnetz zu erheblichen Behinderungen gekommen. Auf der Stammstrecke fielen zwischen dem Hauptbahnhof und dem Ostbahnhof mehrere Züge aus.

Wegen einer Signalstörung am Ostbahnhof ist es heute Morgen im gesamten Münchener S-Bahnnetz zu erheblichen Behinderungen gekommen. Auf der Stammstrecke fielen zwischen dem Hauptbahnhof und dem Ostbahnhof mehrere Züge aus. Ab 7.00 Uhr konnten aber vier Linien wieder durchfahren, wie ein Bahnsprecher auf dapd-Anfrage sagte. Bis zum Ende des Berufsverkehrs um 9.00 Uhr sollten die Behinderungen aber noch andauern, da die Ursache zunächst unklar war.

Mehr als 100.000 Pendler waren den Angaben zufolge betroffen. Sie mussten auf andere Linien, Busse oder die U-Bahn umsteigen.

(dapd-bay)


 


 

Hauptbahnhof
Behinderungen
Signalstörung
Münchener S-Bahn
Stammstrecke
Morgen
Linien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hauptbahnhof" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: