Sie sind hier: Startseite München Golf-on
Weitere Artikel
Münchner Golfwoche

Gelungene Turnierserie mit hervorragenden Ergebnissen

Mit großem Erfolgt ist die Eventwoche wieder in der zweiten Juli Woche ausgetragen worden. Dank durchwegs sehr gutem bis spielbarem Golfwetter konnten nahezu alle Spieler der sechs Austragungen trocken und gut gelaunt ihre Runden spielen.

Teilweise wurden, auch oder gerade Dank der täglich bereitgestellten Garmin GPS Testgeräte, hervorragende Ergebnisse gespielt. 

Auch die Gewinner der einzelnen Nearest to the Pin Sonderwertungen zeigten durchwegs präzises Spiel und wurden, wie auch die anderen Sieger und Platzierten, mit attraktiven Preisen aus dem Hause Wilson Staff dafür belohnt.

Ganz besonderen Grund zur Freude hat Manfred Kalleder vom Rottaler G&CC. Er gewann den Olimar-Sonderpreis, die kostenlose Teilnahme an der Villamoura Open – Anfang Dezember 2011.

Viele glückliche Gewinner konnten sich über attraktive Preise aus dem, in diesem Jahr erstmals stattgefundenen, Online Gewinnspiel freuen. Teilnehmer wie auch zahlreiche Nichtspieler nahmen diese Gelegenheit hochwertige und ideell wertvolle Preise der beteiligten Partner und Sponsoren zu gewinnen wahr und beantworteten die „lösbaren“ Fragen großteils richtig.

Nach einhelliger Aussage aller Teilnehmer war auch die zweite Auflage der Münchner Golfwoche wieder eine gelungene Turnierserie, die das Golfgeschehen der Münchner Golfszene um eine attraktive Eventreihe bereichert.

Da alle Spieler reichlich Spaß hatten wurde vielfach schon jetzt die Teilnahme auch im kommenden Jahr „versichert“. Plantermin ist wieder die zweite Juliwoche, 09. – 14.07.2012.

(Redaktion)


 


 

Münchner Golfwoche
Ergebnisse
Nearest to the Pin
Manfred Kalleder
Online Gewinnspiel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Münchner Golfwoche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: