Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
WM 2010

Unterstützen Sie die Nationalelf im passendem WM Outfit

Nur noch 23 Tage bis zum Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Auf ein passendes Outfit sollte man dabei nicht verzichten. Ob beim Public Viewing oder zu Hause auf der Couch - ein Trikot der deutschen Nationalelf darf auf gar keinen Fall fehlen.

PASSENDES WM OUTFIT:

Entscheiden kann der Fußball-Fan sich zwischen dem weißen Heimtrikot oder dem schwarzen Auswärtstrikot des DFB. Das weiße Trikot erinnert mit schwarzen Bündchen und schwarzem Kragen an die Trikots von 1954 und 1974. Das schwarz hinterlegte DFB-Logo ist inspiriert vom Jersey des Europameisters 1996. Das Shirt besteht aus 100 Prozent Polyester und kann, je nach Belieben, mit Startnummern versehen werden. Passend zum Trikot sind noch Hosen, Stutzen, Mützen und weitere Accessoires erhältlich.

Mit dem passenden Outfit dürfte bei der WM 2010 in Südafrika eigentlich nichts mehr schief gehen.

Die business-on.de Redaktion drückt der deutschen Nationalelf (natürlich im WM-Outfit) die Daumen.

(Redaktion)


 


 

WM 2010
Nationalelf
Eröffnungsspiel
Südafrika
Heimtrikot
Auswärtstrikot

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "WM 2010" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: