Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
FC Bayern München

Zum Dankeschön-Essen beim Oberbürgermeister eingeladen

FC-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge erreichte jüngst eine Einladung von Oberbürgermeister Christian Ude an die Mannschaft des FC Bayern ins Alte Rathaus. Damit möchte Ude der Mannschaft für ihre große Leistung in der abglaufenen Champions League Saison danken.

„Der vergangene Samstag ging für uns und Millionen von Fußballfans mit einer großen Enttäuschung zu Ende. Trotz spielerischer Überlegenheit und zahlreicher Chancen ging die Mannschaft des FC Bayern München als glückloser Verlierer vom Platz. Trotz dieses auch aus meiner Sicht enttäuschenden Spielausgangs darf man nicht übersehen, welch große Leistung die Mannschaft in der abgelaufenen Champions League Saison vollbracht hat. Durch das Erreichen des Finales im eigenen Stadion hat sie eine kaum vorstellbare Euphorie in unserer Stadt ausgelöst und zusätzlich weltweit nicht nur für den Fußball, sondern auch für die bayerische Landeshauptstadt geworben.

Es ist mir deshalb ein Bedürfnis, trotz der bitteren Niederlage den Spielern und Verantwortlichen des Vereins den Dank der Landeshauptstadt München auszusprechen und möchte dies gerne zu oder vor Beginn der neuen Saison im Rahmen eines Abendessens im Saal des Alten Rathauses tun. Selbstverständlich sind dazu auch die Ehefrauen und Lebensgefährtinnen eingeladen,“ so der Wortlaut der Einladung.

(Redaktion)


 


 

Mannschaft
Landeshauptstadt
Fußball
Alte Rathaus
Leistung
Champions League Saison
Oberbürgermeister

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mannschaft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: