Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Online-Vermarktung

Ströer Digital Media: Duden.de neuer Kunde

Ströer Digital Media übernimmt ab sofort die Exklusivvermarktung von Duden.de. Mit etwa sechs Millionen Nutzern ist die Internetplattform des Dudenverlags die maßgebliche Online-Instanz für alle Fragen zur deutschen Sprache.

Das Premium-Angebot des Dudenverlags geht erstmalig eine Vermarkter-Kooperation ein. Der Hamburger Vermarkter Ströer baut damit seine Marktführerschaft im Bereich Consumer weiter aus.

Duden steht für Standardnachschlagewerke und Anwendungssoftware zur deutschen Sprache und bürgt für höchste lexikografische und sprachtechnologische Kompetenz. Das Onlineangebot Duden.de bietet seinen Nutzern alle wichtigen Angaben zu Rechtschreibung, Grammatik und Bedeutung eines Wortes, zeigt Synonyme und gibt Informationen zu Häufigkeit, Herkunft und Aussprache. Mit einer Reichweite von sechs Millionen Usern und 30 Millionen Page Impression, gemäß eigenen Erhebungen, ist Duden.de die Rechtschreibinstanz im deutschen Internet.

(Redaktion)


 


 

Ströer Digital Media
Duden
Dudenverlag
Duden.de

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ströer Digital Media" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: