12.03.2010  00:01 Uhr

Handel
Setzen Sie auf Präsenz- oder Onlineverkauf?

München. Evelyne Hilse, Geschäftsinhaberin Ladies First, Deutschlands erster Erotik-Shop und Versand für Frauen, verrät business-on.de welche Verkaufsform ihr Unternehmen bevorzugt.

„Wir verfügen sowohl über einen Onlineshop, als auch über das Geschäft in der Kurfürstenstraße. Das Geschäft ist aber nach wie vor gefragter, als unser Onlineservice, da unsere Kundinnen sehr viel Wert auf Beratung legen. Allgemein ist der Onlineverkauf im Bereich Erotik aber sehr wichtig. Zum einen gibt es vor allem in kleinen Orten oft nicht die Möglichkeit, einen Shop zu besuchen und zum anderen sind da natürlich die Diskretionsgründe. Bei Ladies First ist das jedoch anders, da unser Erotikgeschäft ausschließlich für Frauen bestimmt ist. Die Hemmschwelle, den Laden zu betreten ist dementsprechend nicht ganz so hoch. Zudem ist unser Laden im Gegensatz zu anderen Geschäften auch sehr ästhetisch gehalten, was den Kundinnen den Einkauf erleichtert.“


 

(Nurcan Özdemir)

  • Tags:
  • Präsenzverkauf
  • Onlineverkauf
  • Evelyne Hilse
  • Ladies First
  • Erotik-Shop
  • Beratung
  • Erotik
  • Diskretion

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © Nurcan Özdemir



 


Mehr zum Thema "München meint...":

 

Kommentar abgeben »


Kommentar abgeben:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
Nach obenNach oben
business-on.de München - Das Wirtschaftsportal der Region München.
Infos aus München zu Unternehmen, Gewerbeparks, Existenzgründung, Wirtschaft, Steuern, Recht, Messen, Seminare, Finanzen, Incentives, Restaurants, Golf, Lifestyle uvm.

© 2012 TeamWorker GmbH.  Alle Rechte vorbehalten.


CONTENT für Ihre Webseite RSS Feeds