Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Ostern

Wie haben Sie sich in Ihrem Unternehmen auf das Ostergeschäft vorbereitet?

Christian Greiner, Vorstand vom Kaufhaus Ludwig Beck, verrät business-on.de, wie sich sein Unternehmen auf das Ostergeschäft vorbereitet hat.

»Bei uns erwartet die Kunden zu Ostern eine Menge, da Ludwig Beck im April 150-jähriges Jubiläum feiert. Ein besonderes Dekorationskonzept, das die Einzigartigkeit der Mitarbeiter, des Hauses und seiner Historie in Szene setzt, eine Klanginstallation, ein Jubiläumsmagazin sowie exklusive Produkte und Jubiläumsaktionen. Zu Ostern erlebt der Kunden bei uns somit einmal mehr, warum wir das Kaufhaus der Sinne sind«, sagt Christian Greiner, Vorstand vom Kaufhaus Ludwig Beck.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Kaufhaus Ludwig Beck
Ostergeschäft
Christian Greiner
Dekorationskonzept
Klanginstallation
Jubiläumsmagazin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kaufhaus Ludwig Beck" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: