Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
WM-Mode

Glamour-Fashion-Fussi-Abende jetzt mit passendem Outfit

Das Model und Moderatorin Marie Amière präsentiert ihre erste eigene Premium-Fashion-Kollektion nur für Frauen. Damit kann sich „Fussi-Tussi“ rechtzeitig vor dem Start der WM mit passenden Outfits ausstatten um auch nach dem Public Viewing auf der Tanzfläche eine glorreiche Figur hinzulegen.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Die Tochter eines Ghanaers und einer Deutschen aus der Lüneburger Heide setzt mit ihrer ersten Fußballshirt-Kollektion neue Maßstäbe rund um das Thema "stylische Mode für weibliche Fußball-Fans". "Ich freue mich bereits jetzt schon sehr auf die FIFA-WM 2010! Lustige Fussi-Abende mit meinen Freundinnen und natürlich dem Daumen drücken für die deutsche Nationalmannschaft", so die Label-Gründerin, die in Hamburg geboren und aufgewachsen ist. Ihre Idee hatte sie, nachdem sie zur letzten WM in Deutschland verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Outfit in der Kinderabteilung fündig geworden war. „Es war zum Verzweifeln, überall nur diese riesigen Trikots…“

Zum Repertoire ihrer Auftaktkollektion zählen verschiedene Shirt- und Kleider-Designs für die modische Fussball-Frau. Pate dafür standen selbstverständlich die Trikots der Profis. Mit Hilfe von Designer-Kollege Manuel Kirchner (Tulpendesign, Berlin) werden nun auch die weiblichen Fans gekonnt in Szene gesetzt und dürfen mit hochwertigen Glitzer- Steinchen und Paillietten (deutsche) Flagge zeigen. Und das geht in den Varianten: solo, pur als Kleid oder als Top, lässig kombiniert zur Jeans.

Die Umsetzung des Designs mit der deutschen Flagge setzt Marie Amière ganz bewusst in ihrer Kommunikation ein: Ein blondes, ein rotes- und sie selbst als schwarzhaariges Model symbolisieren das multikulturelle Deutschland. Marie, halbe Afrikanerin, ist Deutsche. "Die Fußball-WM vereint für mich alle Völker! Herkunft und Hautfarbe spielen für mich keine Rolle und glücklicherweise spürt man die Offenheit gegenüber verschiedensten Kulturen mittlerweile überall. Ich freue mich einfach auf einen kultigen Fußball-Sommer und viele sexy Fußball-Frauen. Frauen, denen ich die Fußball-Abende hoffentlich noch mit dem richtigen Outfit versüßen kann!"

Ganz besonders freut sie sich natürlich über das Zusammentreffen zwischen Deutschland und Ghana am 23. Juni. „Hier ist es ganz egal, wem ich die Daumen drücke, verlieren kann hier in meinen Augen keiner“. Am 13. Juni sollten die Herren der Schöpfung sich schon mal darauf gefasst machen, dass die Ladies glamourös Flagge zeigen: Dann heißt es Anpfiff gegen Australien, am 18. Juni spielen unsere Jungs gegen Serbien.

Passende Ballerinas mit Deutschland-Flagge

Die passenden Ballerinas für die deutsche „Fanin“ gibt es bei Zapatti am Weissenburger Platz 8. Eigentlich ist das Schuh-Lable auf Kinder spezialisiert, aber mit einem Sortiment bis Größe 40 kommen auch die Mamis groß raus. 

Infos zu der Mode und zu den Schuhen

(Redaktion/Edda Nebel)


 


 

Deutsche
Outfit
Flagge
Mode
Juni
Frauen
Fussball-Frau
Damen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Deutsche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: