Sie sind hier: Startseite München Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Performance-Marketing

affilinet startet exklusives Infoportal für Publisher

Das führende Performance-Netzwerk ergänzt sein Service-Angebot für Publisher um ein Infoportal mit allen relevanten Branchennews auf einen Blick.


affilinet, Marktführer für Performance-Marketing in Deutschland und mit über 1.600 Advertisern einer der führenden Anbieter in Europa, startet mit „affilinet inside“ ein exklusives Infoportal für seine Publisher. Unter www.affilinet-inside.de informiert affilinet seine Publisher regelmäßig und auf einen Blick über alle relevanten Themen und Termine. Das Portal ist in die Kernbereiche Produktnews, Programmneuheiten und -specials sowie wichtige Branchenevents und -termine gegliedert. In den nächsten Monaten wird es um eine Rubrik mit Expertentipps sowie eine Übersicht über relevante Blogs erweitert.

Mit der neuen Publisher-Plattform bietet affilinet seinen Publishern ein weiteres effektives und serviceorientiertes Angebot und ergänzt damit sein umfangreiches Instrumentarium zur Publisherkommunikation: Neben dem affilinet Developer-Portal und Applications-Store profitieren affilinet Partner bereits von exklusiven Publisher-Eventserien wie der affilinet Pokernight und Publisher Round Tables. Darüber hinaus komplettieren der individuelle Top-Publisher Service „affilinet@home“ sowie verschiedene Newsletter-Formate, spezielle Twitter-Kanäle und RSS-Feeds das aktuelle Serviceangebot.

Das neue Infoportal wird kontinuierlich ausgebaut, wobei sich die Inhalte stets an den spezifischen Anforderungen der affilinet Publisher orientieren. So startet affilinet zeitgleich zum Launch eine Umfrage unter all seinen Publishern, um die Kommunikation stets nach ihren Bedürfnissen weiterzuentwickeln. Die Umfrage wird auf „affilinet inside“ angekündigt, ein Link führt interessierte Publisher direkt zum Online-Fragebogen.

„Effektive, relevante und persönliche Publisherkommunikation zählen wir als führendes Performance-Netzwerk zu unseren Kernaufgaben. Transparenz und Vertrauen spielen für unsere Kunden zudem eine entscheidende Rolle. Mit ‚affilinet inside’ bieten wir nun einen weiteren Premium-Service, um den Informationsfluss noch effizienter zu gestalten und die Publisher an allen relevanten Entwicklungen bei affilinet teilhaben zu lassen“, so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet.

(Open PR)


 


 

affilinet
Publisher
Infoportal
Performance-Marketing
Branchennews

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "affilinet" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: