Sie sind hier: Startseite München Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Pflegeheime

Ganzer rückt an Spitze des Curanum-Aufsichtsrats

Der Münchner Pflegeheimbetreiber Curanum hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Der bisherige Stellvertreter Uwe Ganzer wurde am Montag zum Nachfolger von Dieter Thomae gewählt, wie das Unternehmen mitteilte.

 Dieser habe sich nach längerem Abwägen dazu entschlossen, das Amt an Ganzer abzugeben, sagte eine Referentin des Vorstands auf dapd-Anfrage. Es hätten persönliche Gründe für den Schritt vorgelegen. Weitere Angaben wollte sie nicht machen.

Die Curanum AG betreibt bundesweit nach eigenen Angaben 77 Einrichtungen und Pflegezentren mit 7.870 Pflegeplätzen.

(dapd-bay)


 


 

Curanaum AG
Pflegeheime
Pflegezentren
Chef

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Curanaum AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: