Weitere Artikel
Immobilien

PlanetHome eröffnet Niederlassung in Saarbrücken

Zum 1. Januar 2012 hat die PlanetHome AG ihre Niederlassung in der saarländischen Landeshauptstadt eröffnet. Der bundesweit agierende Immobilien-Experte mit Hauptsitz in Unterföhring bei München möchte künftig von Saarbrücken aus sein Dienstleistungsangebot in der Großregion ausweiten.

Dass die PlanetHome AG sich die saarländische Landeshauptstadt als weiteren Standort ausgesucht hat, ist strategisch begründet. Man wolle für Kunden und Bankpartner vor Ort ansprechbar sein, erläutert Robert Anzenberger, Vorstand des Unternehmens.

"Die Nachfrage nach Wohnraum ist in Saarbrücken, aber auch in anderen Regionen des Saarlandes gestiegen. Beliebt sind vor allem Wohnungen und Einfamilienhäuser", stellt Anzenberger fest.

"Durch die neue Geschäftsstelle sind wir nun auch direkt vor Ort präsent und zudem schneller am Objekt. So können wir Käufer, Verkäufer aber auch unsere Kooperationspartner bei dem sensiblen Thema Immobilien noch besser betreuen."

(Quelle: ots)


 


 

PlanetHome AG
Saarbrücken
Niederlassung
Immobilien
Robert Anzenberger
Immobiliendienstleister

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "PlanetHome AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: