Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Oktoberfest

Platzt München aus allen Nähten?

Regelmäßig liest und hört man in den Medien, dass für das Oktoberfest bereits alle Hotels in München restlos ausgebucht sind.

Das trifft zumindest an den Wochenenden zu. Unter der Woche sind noch einige wenige Zimmer und Hotels zu Buchen, aber die Preise steigen von Tag zu Tag. Platzt München an den Oktoberfestwochenenden wirklich aus allen Nähten? Die Chancen, jetzt noch eine Unterkunft zu finden, ist schwindend gering.

Die Event-AgenTour GbR (www.event-agentour.de) mit Sitz in Possenhofen am Starnberger See hat sich als Dienstleister auf die Hotel- und Zimmervermittlung zu regelmäßig wiederkehrenden und außergewöhnlichen Events spezialisiert. Wie z.B. dem Oktoberfest in München. Event-AgenTour bietet seinen Kunden noch 50 ausgewählte Hotels aller Kategorien v.a. an den längst ausgebuchten Wochenenden an.

(Redaktion)


 


 

oktoberfest
übernachtung
hotel
zimmer
event-agentour
ausgebucht
starnberger see

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "oktoberfest" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Martin
10.07.09 09:50 Uhr
Gute Angebote

Auf der Seite gibt es wirklich noch gute Angebote für Zimmer. Buchbar an den Wochenenden in ner Pauschale, zu Preisen teilweise niedriger als direkt bei den Hotels. Hab 3 DZ vom 25.09-27.09 gebucht. Wer ist den da noch auf dem Oktoberfest?

 

Entdecken Sie business-on.de: