Sie sind hier: Startseite München Golf-on
Weitere Artikel
Münchner Golfwoche 2011

Players’ Night Party für alle

Der krönende Abschluss der Münchner Golfwoche stellt auch in diesem Jahr die Players’ Night Party dar. Im Ritter-Hilprand-Hof von Taufkirchen wird das rauschende Fest mit umfangreichem Unterhaltungsprogramm am 16. Juli über die Bühne gehen. Das Beste daran: Jeder kann mitfeiern, auch wenn er keine Möglichkeit hatte, an den Turniertagen teilzunehmen.

Für die Münchner Golfwoche kann man sich übrigens noch bis zum 26. Juni online (www.muenchnergolfwoche.de) anmelden. Danach ist eine Meldung für die Restplätze nur noch über die beteiligten Clubs möglich: GC Pfaffing (11.7.), GC Tutzing (12.7.), GC Egmating (13.7.), GP München-Aschheim (14.7.), GC Bergkramerhof (15.7.) und im GC München-West (16.7.).

Gespielt wird nach einem einfachen Prinzip. Wer ein Turnier spielt, kann einmal gewinnen. Wer dreimal oder öfter spielt, geht mit den drei besten Ergebnissen in die Gesamtwertung ein und punktet in der Bruttoklasse und drei Nettoklassen um den Gesamtsieg. Zu gewinnen gibt es sowohl
in den Tageswertungen und in der Gesamtwertung attraktive Sachpreise und Reisen.

Übrigens ist eine Teilnahme an einem Turnier der Münchner Golfwoche bereits ab 25,- Euro möglich! Damit haben die Spieler dann die Chance, einen der begehrten Sach- und Reisepreise beim Turnier zu gewinnen. Beim großen Abschlußabend haben dann alle Gelegenheit ein ganzes
Paket an Reisen und Sachpreise bei der Tombola zu gewinnen.

Der Reinerlös der Charity-Tombola geht an das Projekt KIO, das sich um Vor- und Nachsorge bei Organtransplantationen von Kindern kümmert. Verantwortlich für die Turnierserie ist das Unternehmen 1GolfConcept aus München. Organisator Heinz Mayerhofer: "Erstmals wird in diesem Jahr ein attraktiv und hochklassig bestücktes Gewinnspiel für alle, Teilnehmer und auch "Nicht-Spieler" der Turnierwoche, ausgeschrieben. Es ist uns, den beteiligten Partnerunternehmen und Austragungsclubs eine Freude, damit der Charity-Aktion KIO zu helfen.“

(Redaktion)


 


 

Münchner Golfwoche
Players’ Night Party
Turnier
Tombola
KIO

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Münchner Golfwoche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: