Weitere Artikel
Quelle-Katalog

Prinovis nimmt Produktion von Quelle-Katalog wieder auf

Die Druckerei Prinovis hat die Produktion und Auslieferung des Quelle-Katalogs wieder aufgenommen. Vorausgegangen war die Rücknahme eines sogenannten Eigentumsvorbehalts anderer Lieferanten am Montagmittag, 13.07.09 wie Prinovis am Montag in Itzehoe mitteilte.

Zudem habe die Druckerei nun eine rechtlich verbindliche Deckungszusage erhalten, in der Prinovis die Bezahlung sämtlicher Dienstleistungen garantiert werde.

Prinovis werde in den kommenden Tagen plangemäß das gesamte Auftragsvolumen des Quelle-Katalogs produzieren und zur Auslieferung bereitstellen, hieß es.

Am Freitag waren nach tagelangen Verhandlungen die Verträge zum staatlichen Notkredits in Höhe von 50 Millionen Euro für den insolventen Versandhändler Quelle unterzeichnet worden. Der Vertrag sichert der Arcandor-Tochter Quelle eine Grundfinanzierung des Geschäftsbetriebs. Der Massekredit war Voraussetzung für die
Wiederaufnahme des Drucks des aktuellen Herbst-Winterkatalogs, der von den beteiligten Druckereien zwischenzeitlich ausgesetzt worden war.

(Redaktion)


 


 

Quelle-Katalog
Druckerei
Prinovis
Massekredit
Dienstleistung
Deckungszusage
Eigentumsvorbehalt
Liefe

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Quelle-Katalog" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: