Sie sind hier: Startseite München Marketing
Weitere Artikel
Workshop

„Funktioniert Print in einer online-dominierten Welt?“

Print wird sich in der online-dominierten Welt zum Anstoß- und Ergänzungsmedium entwickeln und einen wichtigen Bestandteil in der crossmedialen Kommunikation einnehmen. Frei nach dem Motto „Der Print ist tot – Es lebe der Print“.

Das mediale Erfolgskonzept liegt in den veränderten Marketinganstößen, die einen verkaufsfördernden Anreiz zum Online-Shop bilden. Best-Practise-Beispiele zeigen Vorteile sowie Synergieeffekte aus Web & Print. Die Schnittmenge der Menschen, die Kommunikationskanäle parallel nutzen, wächst weiter. Denn wie heißt es so schön: Die Mischung macht´s. Sie intelligent zu nutzen - macht sie aber erst erfolgreich.

Ausführliche Informationen und Themen-Schwerpunkte über das effiziente Zusammenspiel zweier Marketing-Kanäle bietet der „w&co MediaWORKSHOP 2012“ in München.

Die Expertenvorträge:

• Welche Rolle spielt Print in der modernen Welt des Internet-Handels? Horst Huber, Geschäftsführer WERK II Medien- und Informationsgesellschaft mbH

• Marke, Marke, Marke - die Aufgabe von Print jenseits des aktiven Verkaufs, Bernhard Vogler, Geschäftsführer FP Werbeagentur

• Print als „must“ oder „Last“ für eine erfolgreiche Kunden- und Geschäftsentwicklung, Klaus Dehn, Inhaber Management Beratung Direktmarketing Dehn

• Die 5-Stufen-Methode zum erfolgreichen Print-Publishing, Karl–Ulrich Hecker, Prokurist / Leiter Vertrieb w&co MediaServices

After-Workshop: Live-Corner mit Ad-hoc–Demos zu den wichtigsten Fragen der Teilnehmer im direkten Gespräch.

Die Teilnehmerzahl im Workshop ist wie immer begrenzt – melden Sie sich also am besten gleich an unter:
http://w-co.de/hauptnavigation/anmeldung/

Wann: 17. Juli 2012 von 14:00 – 18:00 Uhr

Wo: w&co Fotostudio, Schatzbogen 29, 81829 München

Mehr Informationen auf www.w-co.de

(Redaktion)


 


 

Print
Menschen
Ausführliche Informationen
Online
Crossmediale Kommunikation
Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Print" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: