Weitere Artikel
Partnerschaft

o2 Produkte jetzt auch in allen Real-Filialen

o2 Germany erweitert sein Vertriebsnetz durch eine Partnerschaft mit der SB-Warenhauskette Real

Ab Mai 2010 können Kunden in allen deutschen Real-Filialen Produkte von o2 zu attraktiven Preisen erwerben. Angeboten werden zum Start Prepaid-Karten für o2 o, dem Tarif ohne Grundgebühr und Mindestvertragslaufzeit, sowie o2 Prepaid Surfsticks. Auch die zur Aufladung notwendigen Guthabenkarten von o2 sind bei Real weiterhin erhältlich. Damit können Kunden an noch mehr Verkaufsstellen und noch einfacher Telekommunikationsprodukte von o2 erwerben.

"Mit Real haben wir einen starken Partner im Einzelhandel und erweitern die Vertriebskanäle für unsere Kernmarke o2", sagt Thorsten Haeser, Geschäftsführer Consumer Sales bei Telefónica o2 Germany. "Für unsere Kunden hat das den Vorteil, dass sie beim täglichen Einkauf ihre Telekommunikationsprodukte gleich mit kaufen können."

Real vertreibt bereits Produkte von Fonic, der Discountmarke von Telefónica. Als erstes SB-Warenhaus-Unternehmen in Deutschland nimmt Real nun auch Mobilfunktarife und Produkte für das mobile Internet von o2 ins Sortiment.

(Telefónica O2 Germany GmbH & C)


 


 

Real
Telefónica o2 Germany
METRO Group
Telefónica
Produkte
Telekommunikation
Mobilfunkanbieter
Prepaid
Surfstick
o2

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Real" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: