Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Public Viewing

Wo und wann in München?

In 25 Tagen startet die Fußball WM in Südafrika. Die Chancen live dabei sein zu können sind allerdings gering. Wer das Fußballspektakel dennoch in Gesellschaft genießen möchte und nicht alleine zu Hause auf der Couch sitzen will, für den ist das Public Viewing eine beliebte Alternative.

business-on.de gibt Tipps, wo und wann in München angepfiffen wird:

Im Olympiastadion werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und das Finale auf einer 104 Quadratmeter großen LED-Videoleinwand übertragen. Etwa 35.000 Fußballfans können somit zusammen die deutschen WM-Spiele zelebrieren. Bereits vor den Spielen sorgen verschiedene Showprogramme für die richtige Stimmung. Einlass ist jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Public Viewing ist außerdem in Biergärten und Kneipen möglich. Auch im Park Café werden Spiele live übertragen. Eine große Leinwand und mehrere Bars sorgen hier für spannende Fußballatmosphäre.

Der Biergarten des Löwenbräukeller stellt ebenfalls ein Public Viewing auf großer Leinwand auf die Beine. Dort ist ein lokaler Radiosender für das Rahmenprogramm zuständig und wird für die richtige Stimmung sorgen. Bei schlechtem Wetter geht's in den Fest- oder in den Bennosaal.

Eine Leinwand und Spare-Ribs bietet die Menterschwaige an - da lässt sich selbst das größte Kickergegurke ertragen. Der große Kinderspielplatz beschäftigt nebenbei die kleinen Kicker. Bei Regen muss der WM-Spaß leider ausfallen.

Im Seehaus lässt es sich im Biergarten am Kleinhesseloher See mitfiebern. Die kleine Ver-O-Peso-Bar sorgt zudem für erfrischende Caipis.

Auch das Tambosi und der Viktualienmarkt tragen zur WM-Stimmung bei und bieten Live-Übertragungen an. 

business-on.de wünscht viel Spaß beim Public Viewing in München.

(Redaktion)


 


 

Fußball WM
Südafrika
Olympiastadion
Park Café
Löwenbräukeller
Menterschwaige
Seehaus
Tambosi
Viktualienmarkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Public Viewing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Marcus
18.05.10 09:46 Uhr
VIP-Public-Viewing 2010 in München

Hallo zusammen!

Ich habe soeben erfahren, dass in München ein VIP-Public-Viewing im Olympiastadion München angeboten wird. Ziemlich interessante Geschichte, wie ich finde. Ich denke, ich bin dabei!

Unter folgendem Link gibts mehr Infos.

http://www.zaechel-ag.de/de/pv.html

Gruß,

Marcus

 

Entdecken Sie business-on.de: